Über uns, Baudouin & Kästner

Die Baudouin & Kästner Trockenbau GmbH ist ein Bauunternehmen dessen Spezialisierung im Bereich des Trockenbaus liegt. Die Firma wurde im Jahr 1995 von Marek Baudouin und Ingo Kästner gegründet und hat ihren Sitz in der Oderstrasse 28b, in 15827 Blankenfelde-Mahlow.

Durch den ständigen Kontakt mit dem Hersteller Knauf ist es uns möglich, immer auf dem neusten Stand der derzeitigen Entwicklung zu stehen und unsere Leistungen stets mit qualifiziertem Fachpersonal zu verrichten.

Zuverlässigkeit und mängelfreie Arbeit macht uns zu einem gern gesehenen Partner auf Baustellen im Neu- und Altbau sowie bei Kleinarbeiten und Umbauten jeder Art.

Für eine ausführliche und persönliche Beratung stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Zertifizierungen

  • Bautechnischer Brandschutz
    Urkunde zur Einweisung von Promat-Brandschutzsystemen
  • Luft- und Winddichte Gebäudehülle
    Zertifizierung durch Experten der Firma SIGA